Über mich

Massage und die Kunst der Berührung betrachte ich als eines der größten Geschenke für mein Leben und ich habe von allen meinen Ausbildungen selbst persönlich ungeheuer profitiert. Vor mehr als 30 Jahren habe ich die klassische und intuitive Massage von Lehrern gelernt, die ein tiefgreifendes und umfassendes Verständnis von Körper, Geist und Seele hatten. Hinzu kamen Ausbildungen in NLP und Hypnose, Energiearbeit und mehreren Massagetechniken. Verschiedene ayurvedische Lehrer schenkten mir tiefe Einblicke in die Funktionsweisen der menschlichen Natur und zeigten mir, wie ich gut für mich selber sorgen kann. Die Craniosacrale Therapieausbildung löste viele alte Blockaden und brachte eine wunderbare Entspannung in mein Leben. 

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in der Lage bin das, was über viele Jahre in mir gewachsen ist, nun auch an andere weiter geben zu können. Ich liebe meine Arbeit und der wundervolle Platz Schloss Blumenthal, an dem ich lebe, unterstützt mich dabei.

Chandrika Sabine Horack
Heilpraktikerin, Meditationslehrerin

In Harmonie mit der Natur – Kochkurse für gesundes Leben

Sie lernen, mit den ayurvedischen Gewürzen sowie heimischen Zutaten und regionalem Gemüse schmackhafte und gut verträgliche Gerichte zu kochen. Der Ayurveda bildet mit seinem umfassenden Wissen über gesunde Lebensführung die Grundlage für meine Kurse.

Details:
- Samstags von 11 bis 15 Uhr
- 65 € p.P., inkl. Zutaten & Skript
- Termine: 11.5. / 21.9. / 2.11.19


Frühjahrskur an 6 Abenden vom 14.3. bis zum 18.4.19

Der Übergang vom Winter zum Frühling in der Fastenzeit kann bewusst genutzt werden, um den Körper zu entlasten, neue Ressourcen zu entdecken und mit frischem Schwung in den Frühling zu starten.
Im Kurs kann jeder Teilnehmer sein Fastenprogramm selbst festlegen und wird darin unterstützt. Gemeinsam praktizieren wir Yoga- und Atemübungen sowie unterschiedliche Entspannungs- und Meditationstechniken.

Details:
- donnerstags von 19 – 21:30 Uhr
- Teilnahmegebühr: 180 €