Ernährungsberatung

Chandrika Sabine Horack

Über mich

Massage und die Kunst der Berührung betrachte ich als eines der größten Geschenke für mein Leben, denn durch Berührung ist direkter und wahrer Kontakt möglich. Und ich habe persönlich von allen meinen Ausbildungen und Lehrern selbst ungeheuer profitiert.

Vor mehr als 30 Jahren habe ich die klassische und intuitive Massage von Lehrern gelernt, die ein tiefgreifendes und umfassendes Verständnis von Körper, Geist und Seele hatten. Hinzu kam die Heilpraktiker-Ausbildung, NLP und Hypnose, Energiearbeit, Craniosacrale Therapie und Traumaarbeit. Verschiedene ayurvedische Lehrer in Indien und Deutschland schenkten mir tiefe Einblicke in die Funktionsweisen der menschlichen Natur und zeigten mir, wie ich gut für mich selber sorgen kann.

Die Craniosacrale Therapie löste viele Blockaden und die Methode des IFS brachte und bringt tiefgreifende Veränderung, Entspannung und Freude in mein Leben.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in der Lage bin das, was über viele Jahre in mir gewachsen ist, auch an andere weiter geben zu können. Für mich sind alle meine Behandlungsansätze wunderbare Werkzeuge, um Menschen mit ihrer tiefsten Essenz in Verbindung zu bringen. Ich liebe meine Arbeit und der wundervolle Platz Schloss Blumenthal, an dem ich lebe, unterstützt mich dabei.


Behandlungen nach Vereinbarung

Tel.: 08251-8904-235
Mobil: 0160-97931950
Email: s.horack@heilpraxis-blumenthal.de

Chandrika Sabine Horack
Heilpraktikerin, Therapeutin, Meditationslehrerin

Die Seele berühren